Hilfsnetzwerk Sternenkinder-Paradies Kostenlos beitreten »»

Das schreibt die Presse

Es wurde schon oft über das erfolgreiche Helfen der Sternenkinder-Paradies Gemeinschaft berichtet.
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir halt zusammen.

Sternenkinder-Paradies Gruppe bei facebook  - Beitreten -> trost spenden, Helfen & Mitmachen
https://www.facebook.com/groups/1505336233092863/

Sternenkinder-Paradies Fanseite bei facebook  - Aktionen & Berichte Betroffener  - Schreibe uns deine Geschichte!
https://www.facebook.com/sternenkinderparadies

Sternenkinder-Paradies bei RTL - Aktion Postkarte für Benjamin Eck
http://www.rtl.de/cms/ruehrende-aktion-zum-5-geburtstag-hunderte-erfuellen-benjamins-herzenswunsch-2455740.html?c=51ca&i=68

Nachrichten.de - Rapper schreiben Lied für Benjamin nach Postkarten-Aktion
http://www.nachrichten.de/kultur/Es-ist-sein-Herzenswunsch-Zum-fuenften-Geburtstag-erhaelt-kranker-Junge-Hunderte-Postkarten-aid_2224753825483903090.html

Ein Song für Benjamin Eck - Benjamins Geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=clFu8PIH7Og

Online-Katalog für barrierefreie Angebote. Thema Inklusion in Zusammenarbeit mit der Stadt Kamp-Lintfort im Auftrag der Hochschule Rhein-Waal.
https://www.kamp-lintfort.de/C1257537002B239A/0/E8608308C2173B27C1257DB2005D2212

 

 Zum fünften Geburtstag erhält kranker Junge Hunderte Postkarten

"Ein kleiner Junge mit Behinderung aus Wittenberg wünschte sich zu seinem fünften Geburtstag ein paar liebevolle Postkarten. Die Reaktionen auf den Facebook-Aufruf seiner Mutter überwältigen die ganze Familie.

Wieder ein Artikel zu unserer Tat für Benjamin. Diesmal in der Mitteldeutsche Zeitung.

"Es ist kaum 14 Tage her, da schrieb Rita Eck auf ihrer Facebook-Seite: „Briefträgerin schlaf dich gut aus, in den nächsten Tagen wirst du ganz viel zu tun haben“. Am 14. September konnte das nur eine vage Vermutung sein, heute sind alle Dimensionen gesprengt. Die Briefträgerin aus der Wittenberger Lerchenbergstraße hat in diesen Tagen so viel zu tragen wie nie zuvor. Was bei Familie Eck an Post, Päckchen und Paketen ankommt, passt längst nicht mehr in den Briefkasten. „Sie macht es gerne, aber ist auch froh, wenn es wieder weniger wird“, sagt Rita Eck, die mit einem kleinen Aufruf in den sozialen Medien eine wahre Postlawine auslöste. 

Im Fernsehen und auf RTL.de

"Rührende Aktion zum 5. Geburtstag: Hunderte erfüllen Benjamins Herzenswunsch
"Ich bin gerade mega geschockt und total am Zittern", schreibt Rita Eck bei Facebook. Denn was sich in den letzten Tagen abgespielt hat, übertrifft all ihre Erwartungen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass so viele Menschen dem Aufruf zum 5. Geburtstag ihres Sohnes folgen würden.

Benjamin Eck im Elbe Kurier

Liebe Freunde, Ihr erinnert Euch sicher :) am 27.09.15 wird Benjamin 5 Jahre alt! Er wünschte sich nichts weiter als eine schöne Postkarte zum Geburtstag, gerne auch aus aller Welt! Heute hat Benjamin Geburtstag und schaut Euch an was Ihr ( alleine von meiner Seite 2.400.000 Menschen!!! ) alles geschafft habt! Ich hatte alle gebeten die gerne möchten ihm diesen Gefallen zu tun und muss sagen: Danke
Mehr als 2 Millionen Menschen haben wir Dank Euch erreicht, TV und Radio berichten.

Navigationsverlauf