Hilfsnetzwerk Sternenkinder-Paradies Kostenlos beitreten »»

 

Regina sucht für ihre Tochter eine sehr alte Puppe, vielleicht hast du noch irgendwo so eine Puppe auf dem Dachboden? Vermutlich stammt diese Puppe aus der ehemaligen DDR. Reginas Tochter hängt sehr an ihrer Puppe, doch 37 Jahre Schmusen hinterlassen Spuren. Nun sucht ihre Mama nach einer Alternative, falls diese hier ganz kaputt gehen sollte um ihrer Tochter den Kummer zu ersparen. 

regina puppe ddr

Es  muss nicht exakt die Gleiche sein, sollte jedoch recht ähnlich sein. 


Reginas Hilferuf sieht so aus:


"Ein Herzliches Hallo  Vielleicht kann jemand helfen. Ich suche schon seit geraumer Zeit für meine schwerstbehinderte Tochter Diana diese Puppe. Ihre ist mittlerweile 37 Jahre alt und fängt an kaputt zu gehen .Sie akzeptiert nur diese Art von Puppe .Vielleicht hat ja jemand solch alte Puppe noch rum zu liegen. Vielleicht findet sich irgentwo solch Puppe Meine Tochter hat keine großen Ansprüche ans Leben nur diese Puppe ist ihr Heiligtum. Egal wo wir sind wenn diese Puppe dabei ist, ist alles in Ordnung . Herzlichen Dank schon mal an alle für eure Bemühungen."

Am 12.01.2018 ergänzt sie dann:
"Ein herzliches Hallo und guten Abend an alle Facbookfreunde, Ich möchte mich ganz herzlich bei allen hier bedanken die mich voll unterstützten bei der Suche nach einer Puppe für meine Tochter .Ich bin überwältigt von eurer Bereitschaft zu helfen ,Tausende und aber Tausende haben meinen Aufruf geteilt .Herzlichen Dank dafür ,Letztendlich möchte ich euch allen mitteilen das sich mein Aufruf gelohnt hat und es eine solche Puppe gibt ,Nun drückt mir alle Daumen das der Kontakt zustande kommt und ich diese Puppe bekomme für meine Tochter .Noch ist nichts hundertprozentig aber ich bin mir sicher das es klappen wird ,Ich werde auf alle Fälle berichten und alle daran teilhaben lassen wenn wir diese Puppe bekommen sollten ,Mein allerherzlichsten Dank nochmals auf diese Weise an jeden einzelnen von euch ,und schön das es diese Hilfsbereitschaft gibt ,"

 
  Reginas Tochter

Kontakt zu Regina bei facebook

Solltet Ihr helfen können, so wendet Euch bitte an das Sternenkinder-Paradies, kommentiert hier drunter oder schreibt an Regina selbst, bei facebook. 
In jedem Fall aber, vielen Dank :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Navigationsverlauf

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
156853